Elektronik Service
Deutschland, Österreich
Werkstatt für Musiker
Kohlplatz 18
67433 Neustadt an der Weinstraße
Germany
Kontakt: Thorsten Trojan
Phone: +49 6321 – 67 79 452
Schweiz
Audiotechnik Arber + Co.
Edisonstrasse 7
4053 Basel
Switzerland
Kontakt: Ronny Arber
Phone: +41 61 – 271 51 15
Kurzer Leitfaden im Falle eines technischen Problems.
Gueltigkeit des Leitfadens
- Der Leitfaden hat nur Gueltigkeit, sofern der Haendler (Vertragspartner) das Produkt von uns (S.M.I.L.E. Vertriebs GmbH) gekauft hat.
- Fuer Produkte, die bei Heandlern außerhalb von DE | AT | CH gekauft wurden, gelten eventuell andere Bestimmungen.
- Sollte es hierbei zu Unstimmigkeiten kommen, kannst Du dich ueber das Kontaktformular an uns wenden.
Habe ich noch Garantie oder Gewaehrleistung auf meinem Produkt?
- Um diese Frage zu klaeren, setze dich bitte mit dem Haendler in Verbindung, bei dem Du das Produkt gekauft hast.
Dieser hat eventuell eine erweiterte Frist.
- Sollte dein Produkt noch innerhalb der Garantiezeit liegen bitte alle weiteren Schritte ueber den zustaendig Haendler (Vertragspartner) abwickeln.
- Wenn das Produkt außerhalb der Garantiezeit liegt, solltest Du dich direkt an einen der oben aufgeführten Servicepartner wenden.
Ich habe das Produkt privat gekauft, was ist zu beachten?
- Sofern nicht vorhanden, bitte vom Verkaeufer die Originalrechnung anfordern.
- Pruefen, ob das Produkt beim Haendler (Vertragspartner) auf der Originalrechnung noch innerhalb der Garantiezeit (erweiterten Frist) liegt bzw. der Haendler den Anspruch anerkennt.
Wann bekomme ich Kulanz?
- Wenn fuer uns glaubhaft nachgewiesen ist, dass der technische Mangel oder Fehler schon bei der Erstauslieferung bestand.
Für weitere Informationen bitte die Schaltfläche KONTAKT drücken und uns eine E-Mail schreiben.