+49 6226 785193
Search
Close this search box.
0
0
Subtotal: 0,00 

No products in the basket.

No products in the basket.

Search
Close this search box.
0
0
Subtotal: 0,00 

No products in the basket.

No products in the basket.

GUITAR EQUIPMENT

All unser Wissen, unsere Leidenschaft, Innovationen und Erfahrung für außergewöhnliche Produkte von bester Qualität für beste Performance!

GUITAR EQUIPMENT

All unser Wissen, unsere Leidenschaft, Innovationen und Erfahrung für außergewöhnliche Produkte von bester Qualität für beste Performance!

Das erste Mal, dass Marco de Virgiliies daran dachte, einen Gitarrenverstärker zu bauen, war, als der Gitarrist Hiram Bullock ihn fragte: Marco, warum machst du nicht etwas für uns Gitarristen?

Marco und sein Entwicklungsteam, begannen einen ersten Verstärker-Prototyp für Gitarristen, unter dem Namen Mark Guitar zu entwickeln und zu bauen. Allerdings hatte dieser noch nichts mit späteren Entwicklungen zu tun, war aber schon ein erstes Zeichen auch für Gitarristen tätig zu werden.

Für Hiram Bullock wurde später das erste kleine und leichte Topteile realisiert. Der Urvater der späteren DV MARK Topteile.

Nach dieser ersten Erfahrung vergingen mehrere Jahre, in denen Marco sich mit Klangstudien beschäftigte und immer mehr Gitarristen traf. Jahre, die durch die Vermischung von Erfahrung mit Markbass- und mit neuem Wissen und neuen Technologien geprägt waren. Nach diesen Jahren der Forschung und Entwicklung war DV MARK bereit, seine Flügel in der Welt der Gitarrenverstärker auszubreiten. Marco hatte mit seinem Team eine neue und komplette Produktserie für Gitarristen realisiert. Die Boxen waren mit Neodym-Lautsprechern ausgestattet, einem Material, das anfangs stark kritisiert wurde, an das Marco aber immer geglaubt hat.

Für die neue Verstärkerserie war Qualität und Leidenschaft für Innovation genauso unerlässlich, wie es auch für alle anderen Produkte galt, und auch heute immer noch die zentrale Philosophie in allem und über allem ist.

Heute werden unsere Produkte von vielen Playern auf der ganzen Welt wegen ihrem Respekt vor der Tradition und traditionellen Sounds, aber weiterentwickelt und integriert in modernster und hochwertiger Technologie, geschätzt.

Unter dem Aspekt der Leistung sind die neuesten DV-Produkte leistungsfähiger, da unsere philosophische Entscheidung darin besteht, höhere Leistung für höhere Dynamik zu verwenden, wie es beim Topteil von Eric Gales der Fall ist

Die Weiterentwicklung bringt DVMARK in die aktuelle Serie: kleine, leichte, tragbare Heads mit einem hervorragenden Sound und in Zusammenarbeit mit einigen der besten Gitarristen der Welt wie: Greg Howe, Dean Brown, Eric Gales, Corrado Rustici, Frank Gambale, Ciro Manna und viele mehr.

Dank der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit ihnen, entwickeln und verbessern Marco und sein Team weiterhin DV MARK Produkte.